Herzlich willkommen, liebe Ministrantinnen und Ministranten!
In Affoltern und Obfelden durften wir neue Ministrantinnen und Ministranten feierlich in ihren besonderen Dienst aufnehmen.
Mateja Kutlesa,
Am Samstag, 12. September, wurden in Affoltern fünf neue Ministrantinnen und Ministranten herzlich willkommen geheissen. Am Sonntag, 13. September, fand auch in Obfelden eine feierliche Ministrantenaufnahme statt. Die Gottesdienste standen ganz im Zeichen der jungen Menschen und ihres neuen Dienstes am Altar.
Es ist schön und wertvoll, dass sich Kinder und Jugendliche für das Ministrieren begeistern und bereit sind, die Gottesdienste mit viel Freude und Herzblut mitzugestalten. Mit ihrem Engagement werden sie zu einem wichtigen Teil unserer lebendigen Pfarreigemeinschaft.
Wir heissen alle neuen Ministrantinnen und Ministranten herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Freude, schöne Begegnungen und unvergessliche Erlebnisse in ihrem neuen Dienst!